Zwei Serien zum Fall von einer

Die Krimiserien CSI und Without A Trace haben sich gestern Abend in den USA an einer Crossover-Doppelfolge versucht: In CSI wurde ein Fall angebrochen, der in Without A Trace zu Ende geführt wurde, und Gil Grissom und Jack Malone ermittelten gemeinsam. Für rund 20 Millionen amerikanische Zuschauer war das ein abendfüllendes Ereignis in Spielfilmlänge, denn bei CBS laufen beide Serien hintereinander.

In Deutschland dagegen liegen ihre Rechte bei verschiedenen Sendergruppen, weshalb die Chancen, dass wir hier ihre einzelnen Hälften zu sehen bekommen, eher gering sind, und dass wir sie zusammenhängend sehen, ungefähr Null. Vox zum Beispiel ließ die Folgen aus Crossing Jordan, die Crossover-Doppelfolgen mit der ProSieben/Kabel-1-Serie Las Vegas bildeten, einfach aus, und ProSieben ließ Las Vegas gleich ganz aus.

Schade. Der CSI-Without-A-Trace-Film war bestimmt spannend.

Schlagwörter: ,
Michael, 9. November 2007, 22:25.

4 Kommentare


  1. „und ProSieben ließ Las Vegas gleich ganz aus.“
    haha
    immer feste druff. 🙂

  2. Serien gehören weder in die Hände von Pro Sieben, noch Sat 1. Am Donnerstag hat Sat 1 zum letzten Mal Without A Trace ausgterahlt – natürlich mal wieder mittendrin, war diese Folge doch keine abgeschlossene. Im Frühjahr hat Sat 1 schon einmal Pastewka am Sonntagabend wiederholt und als letzte Folge den ersten Teil einer zweiteiligen Folge gezeigt… Ohne Worte

  3. also ich bin gerade bisel baff…
    ich liebe csi miami aber ich verpasse sie sehr oft ….und jetzt zu hören das 2 verschiedene serien 1 fall bearbeiten und wir hir in Germany das nicht mitbekommen ist schon hart…..dabei ist doch csi doch so beliebt hir…. schade…..kannman sich da irgendwie beschweren auch wenn ich diese seite so spät entdeckt habe????

  4. […] November berichteten wir über eine Crossover-Doppelfolge der Krimiserien CSI und Without A Trace im amerikanischen […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links