Der doppelte Hannes
Dass das deutsche Fernsehen seine Zuschauer hasst, ist bekannt. Es hört aber nicht auf, Beispiele nachzulegen.
Das ZDF zeigt heute um 20.15 Uhr die engagierte Dokumentation Hannes Jaenicke im Einsatz für Eisbären von Judith Adlhoch. Nachdem der Termin vor Wochen bekannt gegegeben wurde, beschloss Sat.1: „Mensch, 8. September um 20.15 Uhr, das wäre doch ein Spitzentermin für die Erstausstrahlung dieses neuen Films, den Hannes Jaenicke für uns gedreht hat!“ Und so geschieht es dann heute Abend. Zwei Premieren mit Hannes Jaenicke laufen gleichzeitig, Fans des Schauspielers wird es gezielt schwer gemacht, der Star selbst ist auch sauer, und Sat.1 beginnt seinen Werbetext für den Film Allein unter Schülern sogar noch mit den Worten: „Er rettet Eisbären…“ Entschuldigen Sie, dass ich schreie, aber: JA, DAS TUT ER, UND ZWAR ZUR GLEICHEN ZEIT IM ZDF!
8. September 2009 um 07:43
… solange der mediale fortschritt den zuschauer liebt, kann sat1 machen was s will ;-p
…. heutzutage gibt es doch so wunderbare dinge wie online recorder und online mediatheken der sender, wobei ausgerechnet die des zdf’s mitunter zu den besten zählt ;-D
… da sollten die von sat sich ruhig mal inspirieren lassen 😉
8. September 2009 um 08:41
Die Fans haben’s doch noch gut. Was sollen denn die Leute machen, die Jaenicke nicht sehen wollen?
8. September 2009 um 10:47
Hannes Jaenicke hat Fans?
8. September 2009 um 11:05
„Hannes Jaenicke hat Fans?“
Ja, die Robben,welche sich endlich mal in Ruhe den Pelz kraulen können solange die Eisbären mit der Flucht vor Hannes Jaenicke beschäftigt sind.
8. September 2009 um 18:48
Ist denn bekannt, wie viele Eisbären sich vorsorglich vom nächsten Eisberg gestürzt haben, weil eine Rettung durch Hannes „Ich trag keine weißen T-Shirts“ Jaenicke unter ihrer Würde war?
8. September 2009 um 20:12
Eisbären, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!