Tatagreis
Breaking-90210-News: In der Neuauflage der alten Schickimickiteeniesoap, die in sechs Wochen in den USA startet, spielt neben Jennie Garth und Tori Spelling nun auch wieder Shannen Doherty mit, die damals aus der Originalserie gefeuert wurde, weil sie zu zickig war.
Ach ja, und Joe E. Tata, der den „Peach Pit“-Betreiber Nat spielte und mittlerweile 71 Jahre alt ist, ist auch wieder dabei. (Es geht in allen Fällen um Neben- oder Gastrollen. Die Hauptrollen sind natürlich mit jungen, schönen Menschen besetzt.)
Letzterer Teil der Meldung ist zwar weder ganz neu, noch sonderlich überraschend, noch relevant — aber es wäre doch schade um die Überschrift gewesen.
Michael, 19. Juli 2008, 22:42.
20. Juli 2008 um 15:29
Basmati- Milch- Tatag-
Doch, doch, ich hab‘ in der Tat zuerst an Reis gedacht.
20. Juli 2008 um 18:16
du bist nicht der einzige :p
20. Juli 2008 um 21:28
Und ich dachte zuerst an tschechische Limousinen mit luftgekühltem V8-Zylinder…
20. Juli 2008 um 22:51
Und um hier auch wirkliche Breaking News zu vermelden: Nach unerträglich langem und beinahe schon verzweifeltem Warten veröffentlicht Paramount am 4. September die DVD-Boxen zu den 1. Staffeln von „Cheers“ und „Frasier“. Viele Fans haben sich die Boxen vermutlich bereits aus UK bzw. USA importiert, jene, die dies aufgrund der Kosten noch nicht getan haben, dürften den 4.9. aber kaum noch erwarten können. Bei amazon.de kosten die Boxen derzeit jeweils 30.99 Euro. Vielleicht könnte das Fernsehlexikon (nach berechtigtem Eigenlob für diverse Publikationen) zeitnah zum Veröffentlichungstermin in einem kurzen Blog-Eintrag darauf hinweisen, um dadurch die Käufe vielleicht etwas zu steigern und Paramount dazu zu bewegen, auch die weiteren Seasons herauszubringen. Diesbezüglich bin ich nämlich noch skeptisch, denn „Frasier“ und „Cheers“ sind außerhalb von Fangruppen leider noch immer ein Geheimtipp. Disclosure: Ich arbeite weder für Amazon noch für Paramount und habe diesen Eintrag auch nicht in deren Auftrag geschrieben, ich bin lediglich ein großer Fan der Serien.
20. Juli 2008 um 23:14
Hallo Frasier,
guter Hinweis, vielen Dank. Deine Skepsis ist leider berechtigt, denn sogar in England erschienen nach der sechsten Staffel keine weiteren DVDs mehr von „Cheers“. „Frasier scheint etwas besser zu laufen.
Aber zunächst mal ist die Veröffentlichung von Staffel 1 eine gute Nachricht, und da auch ich zu den weltgrößten Frasier-Fans zähle, bist Du an der richtigen Adresse.
21. Juli 2008 um 01:01
Das sind wahrlich keine guten Aussichten für weitere „Cheers“-DVDs, dennoch vielen Dank für die Info. Immerhin kann ich eine Season hinweg die „Weisheiten“ von Cliff mitverfolgen – und vielleicht werden es doch noch einige mehr. Nachdem du einer der weltgrößten „Frasier“-Fans bist, muss ich eigentlich nicht darauf hinweisen, dennoch: Wenn sich Frasier in eine Schwulenbar verirrt und am nächsten Tag von seinen Hörern geoutet wird, wenn er sich in seiner Sendung über das schlechte Wetter in Seattle empört und sich anschließend mit Protesten auseinander setzen muss, wenn sich Niles, nur um auch einmal in seinem Leben zu rebellieren, angebliche Drogenkekse besorgt und sich seltsam verhält, obwohl es sich nur um gewöhnliche Süßigkeiten handelt, wenn etc. etc. etc. dann sind das ganz große TV-Momente.