ZDF fordert Rados heraus
Das Privatleben von Antonia Rados hat ein Ende. Jetzt beginnt das öffentlich-rechtliche. Im Frühjahr wechselt die langjährige RTL-Reporterin zum ZDF, und interessant ist, dass der erste Sender, der dazu eine Pressemitteilung herausgibt, RTL ist. RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel dankt seiner Mitarbeiterin für die „großartige Arbeit“ und ihren „nimmermüden und mutigen Einsatz“ und bedauert die Entscheidung. Antonia Rados suche eine neue Herausforderung und wird mit den Worten zitiert, sie möchte sich nach 14 Jahren „verändern und gemeinsam mit dem ZDF neue Projekte verwirklichen.“ Wohlgemerkt: in einer Pressemitteilung von RTL.
Vom ZDF gibt es bisher noch keine Meldung.
Michael, 24. Januar 2008, 16:25.
24. Januar 2008 um 19:07
Und Markus Lanz kommt direkt mit. Der bisherige Moderator der Sendung „Explosiv“ soll nämlich eine tägliche Talkshow im ZDF erhalten. Diese soll jedoch erstmal in der Sommerpause der Johannes B. Kerner-Show getestet werden.
24. Januar 2008 um 20:19
Und aller guten „Dinge“ sind drei: Susanne Kronzucker wechselt auch ins ZDF! Übernimmt dort sogar eine Qualitätssendung: Mona Lisa.
25. Januar 2008 um 01:00
nee, oder?
das zdf war in letzter zeit sowas wie mein lieblingssender. ich fand die rados in switch reloaded eigentlich ganz gut getroffen.
aber solange die in sendungen auftreten, die mich eh nicht interessieren, soll es mir egal sein. hauptsache das zweite wird kein bild tv verschnitt wie rtl.