Lichter, aus!
In der Sendung „Leute“ auf SWR1 ist heute der „Koch und Geschichtenerzähler“ Horst Lichter zu Gast. Vergangenen Samstag saß er bei Thomas Gottschalk auf der Wetten dass…?-Couch, und gerade eben erzählte er im Radio, dass er von der Sendung ein ganz kleines bisschen enttäuscht war.
Weil man konnte sich ja nicht wirklich einbringen. Es kam nicht wirklich ein Gespräch auf. Und ich fand das so spannend, vorher die Ansage: „Horst, bring Dich viel ein, ich mag das. Aber bitte nicht, wenn ich jemand begrüße, wenn ich von dem das Produkt zeige, wenn ich den Kurztalk mit ihm habe, wenn ich die Wette vorlese und während der Wette.“
Schlagwörter: Wetten dass
Jochen, 12. Dezember 2007, 10:38.
12. Dezember 2007 um 15:10
Da bin ich Gottschalk sogar ausnahmsweise mal dankbar! Es war schon etwas armselig, wie sich der schnauzbärtige Koch von ganz rechts immer wieder mit bemühten Sprüchen versuchte, an einem Gespräch von Gottschalk mit anderen zu beteiligen. ICh weiß grad nicht mehr was der Anlass war, aber einmal z.B. rief er begeistert mitten ins Gespräch auf Englisch „German Autobahn is good. You can drive so fast you want!“ – interessiert hat das in diesem Moment aber niemand. Er hätte es so machen sollen, wie z.B. Till Schweiger, der nach seinen 10 Minuten den Rest der Sendung brav und stumm am anderen Ende des Sofas saß. So ist das halt als Gast bei WD – das hätte auch Lichter wissen müssen.
14. Dezember 2007 um 09:59
Falls jemand die „Leute“-Sendung nachhören will: die gibt’s beim SWR als Podcast.