Fat List — Jedes Kilo zählt
Die Idee von McDonald’s, Kai Pflaume als Werbestar zu verpflichten, um McDonald’s als Fitness-Marke zu etablieren, ist ungefähr so gut wie die von Sat.1, Kai Pflaume als Quizmoderator einzusetzen, um es an unlogischen Stellen besonders spannend zu machen.
Schlagwörter: Kai Pflaume, Werbung
Michael, 21. September 2007, 18:09.
21. September 2007 um 18:36
Warum nehmen die nicht Max Schautzer? Der ist doch noch schlaftablettiger.
22. September 2007 um 10:22
jedes mal wenn ich die pflaume sehe will ich die mauer wiederhaben.
22. September 2007 um 10:33
@westernworld:
Genau! Einmal rund um Kai Pflaume! 😀
22. September 2007 um 11:36
Passt doch:
Qualitativ minderwertiger Bürger wirbt für qualtitativ minderwertigen Burger.
22. September 2007 um 12:55
@Michael:
Da gibt es doch den Begriff „Allzweckwaffe“. Da Kai Pflaume sich selber als solche sieht, ist er eben auch selbst schuld, wenn er sich selbst verheizt.